Keine News mehr verpassen

Herzlich Willkommen!
Hier melden Sie sich für den Newsletter der Model-/Eventagentur Fisher's House an.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse vollständig angemeldet sind.
E-Mail-Adresse
Vorname
Nachname
Interessiert an:

Neuigkeiten

Fishers House

Modelagentur Fisher´s House auf Deutschlandtour für CCC Shoes & Bags

Modelagentur Fisher´s House auf Deutschlandtour für CCC Shoes & Bags

Das erste Septemberwochenende hatte es in sich für die Models und Tänzer der Modelagentur Fisher´s House. Auf dem Plan stand eine Deutschlandtour einmal quer durchs Land. Anlass dazu gab unser Kunde CCC Shoes & Bags, die aktuell den deutschen Markt im Flug erobern. Am 02.09.2017 fand hierzu in allen CCC Filialen im Land eine Sonderaktion statt, die in einigen ausgewählten Stores von CCC natürlich ein bisschen deutlicher und auffälliger promotet werden sollten. Und dabei dürfen wir als Model-/Eventagentur einen kleinen Teil beitragen, gelten wir doch als kreative Modelagentur im Bereich getanzte Shows.


Los gibt es mit vier Shows im hessischen Hanau. Neu für uns, dass wir es in dieser Modepräsentation ausschließlich mit Schuhen und Taschen zu tun hatten. Da wir aber für kreative und individuelle Modenschaukonzepte mittlerweile im ganzen Land bekannt sind, stellten wir uns dieser kleinen Herausforderung. Am selben Abend ging es noch weiter nach Essen, unserem Samstagsspot.

Da die Stores von CCC- Shoes & Bags nur fünf Gehminuten auseinanderlagen entschlossen wir uns, die eigentlichen Shows noch zu ergänzen, indem die ganze Crew von einem Store zum anderen zog, und dabei auffällig die Botschaft der Werbeaktion in die Öffentlichkeit trug. Staunende Blicke waren uns dabei gewiss, und so schafften wir es beim letzten Auftritt von dem Einkaufszentrum Limbecker Platz mehr als 400 Zuschauer anzulocken.

Am gleichen Abend ging die Tour weiter in Richtung Landeshauptstadt, denn Berlin darf bei einer Tour durch Deutschland nicht fehlen. Ein verkaufsoffener Sonntag machte es möglich, dass wir auch hier zwischen zwei Stores unseres Kunden pendeln konnten. Das Berlin eine Stadt ist, in der kreative Konzepte angenommen werden, zeigten uns die Zuschauer dort sehr schnell.

Zusammengefasst haben wir in diesen drei Tagen insgesamt 14 Shows gezeigt und dabei genau 1542 km zurückgelegt. Müdigkeit kennen wir nicht – und so führte uns der Weg noch am Sonntag Abend zurück nach Nürnberg.

Die Stores der Kunden waren so begeistert, dass wir gebeten wurden, doch bald wieder so eine Aktion zu machen. Natürlich kommen wir dem sehr gerne nach, und so haben wir bereits eine weitere Deutschlandtour für 2018 vereinbart.