Covershooting für Lifestylemagazin

Für die aktuelle Ausgabe des Nürnberger Lifestylemagazins „Nürnberg Life“ stellte die Modelagentur Fisher´s House seine beiden Models für das Covershooting

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Covershooting für Lifestylemagazin

Für die aktuelle Ausgabe des Nürnberger Lifestylemagazins „Nürnberg Life“ stellte die Modelagentur Fisher´s House seine beiden Models für das Covershooting zur Verfügung. Bereits seit einiger Zeit kooperiert die Nürnberger Agentur mit dem Magazin in unterschiedlichsten Bereichen.

Nürnberg Life, die von zahlreichen Events aus der Metropolregion berichten, hatten für diese Ausgabe eine ganz besondere Titelstory ausgewählt. Unter dem Motto „Model – was nun?“ wurden sowohl die positiven, als auch die negativen Seiten des Modelgeschäfts unter die Lupe genommen.

Hier kam auch der Geschäftsführer der Modelagentur Fisher´s House, Christian Fischer  zu Wort und berichtete über den leichten Wandel  in manchen Bereichen der Branche. Das Motiv welches beim Covershooting bewusst provokant dargestellt werden sollte,  zeigt die beiden Agenturmodels Anna und Andreas im „Dark-look“.

Neben dem Titelthema berichtet Nürnberg Life übrigens auch von weiteren Veranstaltungen der Nürnberger Modelagentur. Beispielsweise ein Bericht über die große Trachtenmodenschau bei Möbel  Höffner, aber auch zur Wahl der Miss Nürnberg 2017 unter der Regie von Fisher´s House ist ein Nachbericht zu finden, denn die Nürnberger Modelagentur ist auch im Bereich Events und Lifestyle nicht mehr aus Nürnberg wegzudenken.

Wie kann man ein einen Covershooting teilnehmen?

Tretet doch einfach mal mit der Modelagentur Fisher´s House in Kontakt! Agenturen sind immer auf der Suche nach neuen, interessanten und wandelbaren Gesichtern. Dabei muss es nicht zwangsläufig um ein Cover gehen. Vielmehr vermittelt die Modelagentur auch in viele andere Bereiche der Werbeindustrie. Auch Bewegtbilder d.h. Imagefilme, Spots oder andere Videoproduktionen werden immer beliebter.

Hier finden Sie den Weg zur Printversion der aktuellen Ausgabe von Nürnberg Life

Und wer weiß:  Vielleicht war es nicht das letzte Mal, dass die Models der Modelagentur das Titelbild des Lifestylemagazins prägen.

Sehen Sie hier eine Impressionen  vom Covershooting:
Bilder:Gwen Pashtiani[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid grid_id=“vc_gid:1509027928949-9be8c0b7-d82c-7″ include=“13929,13928,13926,13925,13923,13927,13924,13922″][/vc_column][/vc_row]

Share the Post:

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm