Keine News mehr verpassen

Herzlich Willkommen!
Hier melden Sie sich für den Newsletter der Model-/Eventagentur Fisher's House an.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse vollständig angemeldet sind.
E-Mail-Adresse
Vorname
Nachname
Interessiert an:

Neuigkeiten

Fishers House

Fotoshooting Titelgesicht

Fotoshooting Titelgesicht

Wie bereits in den vergangenen fünf Jahren startete die Modelagentur Fisher´s House einen Contest, um ein Titelgesicht auf den eigenen Facebookauftritt zu finden. Hauptpreis war ein professionelles Fotoshooting inkl. Styling.

Aus insgesamt 92 Bewerberinnen wurde eine Top 12 gebildet, die für alle Facebookuser zum Voting standen. Knapp wie nie endete das Voting, und das Fotoshooting für das Titelgesicht ging an Angelina. Sie setzte sich mit 1051 gegenüber der Zweitplatzierten (1023 Stimmen) durch.

Doch nicht nur ein Fotoshooting gewann sie, so gab es auch ein Überraschungspaket des jungen Nürnberger Start-ups Optimum-Design sowie einen Gutschein der Modelschule-Bayern im Wert von 100.- Euro.

Bereits um 9:00 Uhr traf man sich am Sonntag im Fotostudio Art-Obscure von Andreas Weitzel in Fürth. Nach einer kurzen Vorbesprechung des gesamten Teams machte sich Make-up Artist Monika Gruber von der Schönheitsstube Wendelstein ans Werk. Gestartet wurde mit einem Casual Make-up, denn im ersten Set wurden die sportlichen Optimum-Outfits geshootet. Danach kam bereits Farbe ins Spiel des Fotoshootings und so wurde Angelina mit Farpulver unterschiedlichster Farbtöne „verziert“.  Richtig kreativ wurde es bei den Themen Herbst und Winter.

Hier durfte sich Hairstylist Fabian Reh vom Salon Reh auch erstmal richtig ausleben und seinen Vorstellungen freien Lauf lassen.

Die Ergebnisse des Titelgesicht Fotoshootings zeigen wir natürlich hier an dieser Stelle noch nicht. Passend zur Jahreszeit werden wir aber natürlich unser Titelbild im passenden Design anpassen. Schauen sich doch einfach mal auf unsere Facebook-Seite Wir freuen uns über ein „LIKE“ auf unserer Facebookseite.

 

Wir danken allen Beteiligten an diesem Projekt

 

Projektorganisation: Christian Fischer – Modelagentur Fisher´s House

Fotostudio / Fotograf: Andreas Weitzel – Art-Obscure Fotografie

Make-Up Artist: Monika Gruber – Schönheitsstube Wendelstein

Hairstyling: Fabian Reh – Salon Reh

Clothing: Tim Feuerlein – Optimum Design