Keine News mehr verpassen

Herzlich Willkommen!
Hier melden Sie sich für den Newsletter der Model-/Eventagentur Fisher's House an.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse vollständig angemeldet sind.
E-Mail-Adresse
Vorname
Nachname
Interessiert an:

Neuigkeiten

Fishers House

Getanzte Show im Möbelhaus Höffner

Getanzte Show im Möbelhaus

Auch Modelagenturen experimentieren sehr gerne! Das zeigte die Nürnberger Modelagentur Fisher´s House mal wieder und kreierte eine modern getanzte Show. Anders als bei bisherigen Shows in Shoppingcentern oder Modestores, stand nicht das Thema Mode & Accessoires im Mittelpunkt, sondern Möbel.

Möbel und Show – kann das zusammenpassen?

Diese Frage stellten wir uns zunächst auch und waren aber nach den ersten internen Gesprächen sofort davon überzeugt, dass unsere Kreativität, unser Know-How und auch unser Netzwerk wie gemacht dafür ist, eine Show auch in diese Richtung zu gestalten. Im Grunde bestand die Schwierigkeit für uns nur darin, die Produkte, die sonst eher  aus den Richtungen Mode, Schuhe und Accessoires kommen, in den Mittelpunkt zu stellen. Somit integrierten wir in die getanzte Show, die sich zunächst ganz klein aufbaute, um dann in einer 14 Personen starken Gruppe zu enden, zahlreiche Artikel aus dem Kleinbedarf. Aber auf große Möbelstücke wie Stühle, Sessel, Lampen und Teppiche wurden  professionell eingebunden. Dazu die eine oder andere Botschaft von unserem Kunden und fertig war eine gelungene Show. Was sich zunächst einfach anhört, erfordert allerdings dennoch sehr viel Mut, Branchenkenntnis und Freiraum für Ideen.

Eine getanzte Show als Branding-Anker

Natürlich haben wir auch immer ein Auge darauf, so eine getanzte Show nicht zu überladen.
Allerdings gilt es auch immer die Ziele einer solchen Aktion im Auge zu haben. Diese beschränken sich nicht immer rein auf Umsatz. Eine getanzte Show aus dem Hause Fisher´s House schafft auch immer ein positives Einkaufserlebnis bei den Kunden. Dieses Erlebnis trägt maßgeblich und nachweislich zur Bildung eines Brandings in den Köpfen der Besucher bei.

Wir bedanken uns bei Möbel Höffner Fürth für das das entgegengebrachte Vertrauen, dieses Experiment zu wagen. Ganz nach dem Grundsatz „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ wurde an diesem Tag das Wagnis mit dem Applaus der zahlreichen Zuschauer belohnt. Natürlich motiviert uns solch ein Erfolg und so freuen wir uns schon auf die Entwicklung für getanzte Shows für weitere Branchen – auch wir wissen nicht, was uns in diesem Bereich noch so erwartet. Haben Sie eine Idee für Ihr Unternehmen? Fragen Sie bei uns an!

Sehen Sie hier einige Impressionen unserer „Möbelshow“: