Modelagentur Fisher´s House beim Heilbronner Lichterzauber

Erstmals wurde die Veranstaltung Heilbronner Lichterzauber ins Leben gerufen, an der sich auch viele ansässige Geschäfte beteiligten. Dabei durfte natürlich

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Modelagentur Fisher´s House beim Heilbronner Lichterzauber

Erstmals wurde die Veranstaltung Heilbronner Lichterzauber ins Leben gerufen, an der sich auch viele ansässige Geschäfte beteiligten. Dabei durfte natürlich auch die Stadtgalerie Heilbronn nicht fehlen, die diese Veranstaltung nutzte, um in der Heilbronner Innenstadt auf sich aufmerksam zu machen.  Dabei wurde auch wieder auf die bewährten Dienste der Modelagentur Fisher´s House gesetzt, die sich eine „leuchtende“ Imageshow der Extraklasse ausdachte.

Heilbronner Lichterzauber versetzt Stadt ins Leuchten

Heilbronn, Samstag 20:00 Uhr. Die Sonne ist längst untergegangen und normalerweise schließen die Läden um diese Zeit ihre Türen. Doch an diesem Samstag herrschte reges Treiben in Heilbronns Innenstadt. Die Veranstaltung „Heilbronner Lichterzauber“ inklusive dem damit verbundenen Latenightshopping zog zahlreiche Menschen in die Fußgängerzone. Dabei störte es auch die Wenigsten, dass es leicht nieselte. Die Stadt war gesäumt von leuchtenden Ständen und Leuten die sich passend zum Motto mit leuchtenden Elementen eindeckten. Immer wieder fanden an festgelegten Orten kleine Showhighlights statt.

Solch eine Veranstaltung durfte sich die Stadtgalerie Heilbronn als größtes Einkaufscenter der Stadt natürlich nicht entgehen lassen. Gemeinsam mit der Modelagentur Fisher´s House und id.raum wurde eine Imageshow gestaltet, die zahlreiche Zuschauer begeisterte.

Gekleidet in schwarzen Morphsuits, bemalt mit fluoreszierender Farbe, waren die Models und Tänzer der Agentur schon im Vorfeld in der Stadt zu sehen, um passend zum Motto leuchtende Lichter zu verteilen. Während der kurzen Aufbauzeit unserer Akrobaten blieben schon neugierige Menschen stehen und fragten sich, was gleich passiert. Die fragenden Gesichter erhielten schnell Antwort, als sich unsere Weltmeister im Jonglieren fertig machten. Mit leuchtenden Elementen, die passend zu Choreografie und Musik ihre Farben änderten, starteten sie die Stadtgalerieshow zum Heilbronner Lichterzauber. Kurz darauf stürmten unsere Models und Tänzer auf die Fläche, um mithilfe von Schildern und Taschenlampen auf die Stadtgalerie aufmerksam zu machen. Ein wahres Highlight zeigte unser Vertikalakrobat, der es schaffte, die zahlreichen Zuschauer ins Staunen zu versetzen. Nach 25 Minuten Show und unter tosendem Applaus der über 300 Zuschauer zogen alle weiter zur nächsten Eventfläche der Stadt.
Tatsächlich war zu beobachten, dass einige Zuschauer uns gezielt zu unseren Show verfolgten.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, auch einen Auftritt direkt im Hause unseres Kunden zu machen, das um 21:30 Uhr immer noch sehr gut besucht war.

Fazit: Kunde zufrieden + Stadt zufrieden = Modelagentur Fisher´s House zufrieden

Wir freuen uns schon darauf, wenn der Heilbronner Lichterzauber im Jahr 2019 wiederholt wird. Wir sind bereits jetzt schon wieder dabei Ideen zu sammeln. Vielleicht passt die eine oder andere Idee aber auf für Ihr Event?
Fragen Sie uns nach Ideen und nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Sehen Sie hier einige Impressionen unserer Show beim Heilbronner Lichterzauber. Vielen Dank an die Bilder an id.raum[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid element_width=“3″ grid_id=“vc_gid:1521462531668-f4b7be67-b462-9″ include=“16887,16888,16891,16889,16890,16892,16893,16894,16895,16896″][/vc_column][/vc_row]

Share the Post:

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm