Keine News mehr verpassen

Herzlich Willkommen!
Hier melden Sie sich für den Newsletter der Model-/Eventagentur Fisher's House an.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse vollständig angemeldet sind.
E-Mail-Adresse
Vorname
Nachname
Interessiert an:

Neuigkeiten

Fishers House

Hochzeitsmodenschau mit den Fisher´s House Models

Hochzeitsmodenschau mit den Fisher´s House Models

Wie bereits im vergangenen Jahr zeigte unser Kunde Mariage Neustadt in einer Hochzeitsmodenschau wieder die neusten Kollektionen für das Jahr 2018.

Anders als bei der Brautmodenschau im letzten Jahr: Das komplette Konzept wurde geändert, denn der Erfolg aus dem Vorjahr hatte zur Folge, dass in diesem Jahr größere Räumlichkeiten für die Hochzeitsmodenschau benötigt wurden. Ein wahrlich stilvolles Ambiente bot die NeuStadtHalle am Schloss. Doch nicht nur die Location war neu, sondern auch der Laufsteg war diesmal um einiges größer.
Begrüßt wurden die geladenen Gäste und künftigen Bräute mit einem Sektempfang, ehe diese sich in der Schlosshalle umsehen konnten. Nicht nur die Brautkleider gab es zu sehen, sondern jede Menge Partner aus dem Bereich Hochzeit, sodass es problemlos möglich war, sich Ideen für die eigene Hochzeit zu holen. Vom Hochzeitsfotografen bis hin zum Caterer und Tortendesigner gab es alles für den „großen Tag“ zu sehen. Es kam schon fast einer kleinen Messe gleich, die hier auf die Beine gestellt wurde.  Zahlreiche Gespräche wurden geführt und wir sind uns sicher, dass alle Partner von diesem Tag profitiert haben.

Nach etwa 30 Minuten kam es allerdings dann zum Höhepunkt des Tages: Der großen Hochzeitsmodenschau. Dabei zeigten die Models der Modelagentur Fisher´s House, wie stilvoll Brautkleider vorgetragen werden. In den funkelnden Augen der Zuschauerinnen konnte man sehen, dass diese sich schon in den Brautkleidern sahen. Auch das eine oder andere Model dachte bei der Präsentation der Brautmoden wohl schon an die eigene Hochzeit. In einer 40-minütigen Brautmodenschau wurden nicht nur Brautkleider gezeigt, sondern auch stilvolle Abendkleider, die für weitere Anlässe passend sind. Auch diese gibt es bei Mariage Neustadt zu erwerben.

Nach der Hochzeitsmodenschau hatten die Besucherinnen natürlich direkt die Gelegenheit, sich ihre Wunschkleider aus der Nähe anzusehen und diese auch direkt anzuprobieren. Die Verkäuferinnen von Mariage Neustadt hatten alle Hände voll zu tun.

Insgesamt war die Hochzeitsmodenschau 2017 wieder ein voller Erfolg, denn in der NeuStadtHalle war jeder Platz besetzt und auch die Partner gaben ein positives Feedback dieses Tages ab. So wurden tolle Kontakte geknüpft und zahlreiche Termine vereinbart.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und sind stolz darauf, einen kleinen Teil zum Gelingen beizutragen.

Gerne organisieren auch wir auch für Sie eine Hochzeitsmodenschau, sei es nur die Vermittlung von Models oder die Planung eines kompletten Events. Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns an. Wir beraten Sie gerne

Ihre Modelagentur Fisher´s House

Sehen Sie hier eine Impressionen:
Bilder: Modelagentur Fisher´s House & Mariage Neustadt