Keine News mehr verpassen

Herzlich Willkommen!
Hier melden Sie sich für den Newsletter der Model-/Eventagentur Fisher's House an.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse vollständig angemeldet sind.
E-Mail-Adresse
Vorname
Nachname
Interessiert an:

Neuigkeiten

Fishers House

Lebende Schaufensterpuppen bei Möbel Höffner

Lebende Schaufensterpuppen bei Möbel Höffner

Ladies Day bei Möbel Höffner und die Modelagentur Fisher´s House mittendrin. „ Lebende Schaufensterpuppen im Möbelhaus“ – unter diesem Motto gestaltete die Nürnberger Modelagentur den Tag mit einem tollen Rahmenprogramm inklusive Modenschau.

Für die Damen gab es gleich beim Eintritt in das Modelhaus einiges zu bestaunen. So wurden die Besucher bereits von lebenden Schaufensterpuppen empfangen. Im Atrium konnten die Damen sich ein Glas Prosecco (natürlich auch alkoholfrei) gönnen, bevor sie sich an den zahlreichen Ständen der Aussteller umsehen konnten. Mode von Gil Fashion sowie tolle Taschen und Schals aus Seide von Ute Finzel gab es auch direkt zum Anprobieren und mitnehmen. Die Carat Unikat Goldschmiede aus Nürnberg zeigte, dass außergewöhnlicher und individueller Schmuck nicht unbedingt teuer sein muss.

Selbstverständlich wurde aber auch an die Herren gedacht: Die Herrengarage zeigte, dass es voll im Trend liegt, dass auch Männer sich um das Thema „Beauty“ bemühen. Sei es für die Haare, die Hände oder den Bart. Abgerundet wurde die „Mens-Corner“ durch ein Whiskey-Tasting.

Highlight des Tages: Lebende Schaufensterpuppen

Natürlich sollten Mode, Taschen und Schmuck auch am Menschen präsentiert werden und so kreierten die kreativen Köpfe der Modelagentur Fisher´s House eine Show mit lebenden Schaufensterpuppen, die plötzlich zum Leben erwachten und nur durch eine Fernbedienung gesteuert werden konnten. Untermalt wurde die Show durch Sänger Michael D., der auch sonst viel mit der Agentur unterwegs ist. Fragende Blicke gab es unter den dicht gedrängt stehenden Zuschauern, als plötzlich eine weitere Schaufensterpuppe auf die Bühne gebracht wurde. Michael Jackson wurde durch die magische Fernbedienung noch einmal zum Leben erweckt und zeigte, warum er zurecht als „King of Pop“ bezeichnet wird.

Zum Ende der Show verwandelten sich alle Models wieder in lebende Schaufensterpuppen, die sicherlich gerne weiter performt hätten.

Ein gelungener Ladies Day bei Möbel Höffner in Fürth – die immer wieder ihr Vertrauen in unsere verrückten Ideen setzen und dafür belohnt werden.
Sind Sie auch auf der Suche nach kreativen Modenschauen  – bei uns sind sie genau richtig. Fragen Sie noch heute an!

Sehen Sie hier einige Impressionen des Ladies Day