Keine News mehr verpassen

Herzlich Willkommen!
Hier melden Sie sich für den Newsletter der Model-/Eventagentur Fisher's House an.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse vollständig angemeldet sind.
E-Mail-Adresse
Vorname
Nachname
Interessiert an:

Neuigkeiten

Fishers House

Modeflashmob in Neunkirchen

Modeflashmob in Neunkirchen

Im April waren die Models der Modelagentur Fisher´s House mal wieder im Zeichen der Mode unterwegs. Mit einem Modeflashmob wurden in einer kreativen Tanzchoreografie die kommenden Trends für den Sommer 2017 gezeigt. Auch wenn die Temperaturen noch nicht an den Sommer erinnerten, so zauberten die Models einen Hauch von Summerfeeling in das Saarpark Center Neunkirchen.

In den Modeflashmob eingebunden war auch Sänger Dominic Fischer, der erst kürzlich bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) für Aufmerksamkeit sorgte. Zahlreiche Selfies und Autogramme durfte er nach den Auftritten geben. Für einen WOW-Effekt wurde zudem gesorgt, als das Bodypaintingmodel in den Farben des Saarpark-Centers wie aus dem Nichts auftauchte und sich die Show integrierte.

Mit Beginn der Show, die eher unscheinbar startete, blieben die ersten Personen stehen, um neugierig zu schauen was passiert. Bereits nach kurzer Zeit hatten sich die ersten Menschentrauben gebildet, ehe in den Gängen des Einkaufszentrums kaum noch ein Durchkommen möglich war. So begeisterten die Models der Modelagentur Fisher´s House mit ihrem Modeflashmob mehr als 300 Personen pro Show.

Wir bedanken uns beim Management des Saarpark-Centers für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf weitere Modenschauen im Saarland.

Sehen Sie hier einige Impressionen zum Thema Modeflashmob in Neunkirchen: