Modelagentur Fisher´s House – Ein gutes Auge für Talente

Das wir als Nürnberger Modelagentur Fisher´s House bundesweit bekannt sind und für außergewöhnliche Shows sorgen, zeigt sich nicht erst anhand

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Modelagentur Fisher´s House – ein gutes Auge für Talente

Das wir als Nürnberger Modelagentur Fisher´s House bundesweit bekannt sind und für außergewöhnliche Shows sorgen, zeigt sich nicht erst anhand der Feedbacks und Buchungen. Doch woher kommt das alles?

Die Frage ist recht einfach zu beantworten: Mit einem Gespür für das, was gut ist und was wirkt. Der Erfolg gibt uns recht, denn wenn man die Zusammensetzung unserer Showteams betrachtet, fällt auf den zweiten Blick auf, dass die Agentur schon Talente in ihren Reihen hat, bevor diese erst den Weg in die öffentliche Beachtung finden!

Nehmen wir als Beispiel Dominic Fischer. Der 29-jährige ist bereits seit 2012 in der Agentur und seitdem wesentlicher Bestandteil von Shows in ganz Deutschland. Durch sein Engagement schaffte es Dominic sogar, den Poptitan Dieter Bohlen von sich zu überzeugen und beim Castingformat „Deutschland sucht den Superstar“ durchzustarten. Der einstimmige Tenor der Jury gefolgt von der heiß ersehnten Einladung zum Recall zeigte bereits, dass es sich bei Dominic Fischer um mehr als nur ein Talent handelt. Aktuell befindet sich Dominic mit seiner Schlagerband „Zeitflug“ steil auf dem Weg nach oben.

Trotz eines vollen Terminkalenders steht Dominic natürlich weiterhin für die Modelagentur Fisher´s House auf der Bühne, denn natürlich legen wir bereits bei  der Teamauswahl sehr großen Wert auf Bodenständigkeit und Kontinuität.

Ein weiteres Mal kreuzten die Wege unserer Models mit Dieter Bohlen erst vor kurzem im TV-Format „Das Supertalent“. Diesmal konnte sich unser Tänzer Christian Müller gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Sarah in Szene setzen und drei Mal gab es grünes Licht gefolgt von dem Satz „Ihr seid weiter“. Wohin die Reise geht, dürfen wir aktuell noch nicht verraten. Da in derartigen Formaten nur Höchstleistungen belohnt werden, steht es außer Frage, dass die beiden durch eine außergewöhnliche Leistung überzeugt haben.

Als Tänzer und Choreograf ist Christian allerdings auch bereits seit 2015 für die Modelagentur Fisher´s House tätig. „Ein vorbildlicher Mensch, wie man ihn sich nur wünschen kann“, so beschreibt ihn Christian Fischer (Geschäftsführer der Agentur). Dabei erkannte man schnell, dass Christian als mehrfacher deutscher Meister im Gardetanz auch seine Erfahrungen in die Modenschauen und Tanzshows einbringen kann. Ein absoluter Mehrwert.

Und auch ein weiteres Model der Agentur befindet sich momentan auf dem Weg in die Öffentlichkeit. Die Rede ist von Yasmin Schmidt, die aktuell auf mehreren Ebenen erste Erfolge zu verbuchen hat.

Im letzten Monat brachte Yasmin ihre erste eigene Single inkl. Video „Don´t remember“ heraus. Doch damit nicht genug. Das Multitalent, das eigentlich ausgebildete Schauspielerin und Musikerin ist, brachte zeitgleich auch noch ihr Buch „NatürlICH nur ICH“ auf den Markt, in dem Sie ihr Leben als Mädchen mit türkischen Wurzeln beschreibt. Ein Kapitel hat sie darin auch ihrem Einstieg ins Modelgeschäft gewidmet. Bereits seit 2013 ist Yasmin bei der Modelagentur Fisher´s House unter Vertrag und ist seitdem aus dem Agenturleben nicht mehr wegzudenken. Beinahe bei jeder Show ist Yasmin in unterschiedlichsten Rollen dabei. „Ihre Vielseitigkeit und Ihr Talent haben wir schon frühzeitig erkannt“, so die Inhaberin der Agentur Katharina Fischer. „Wir sind uns sicher, dass Yasmin´s Weg ähnlich erfolgreich verlaufen wird, wie bei unseren anderen Talenten“.

 

Die Modelagentur Fisher´s House lebt von ihren kreativen Einfällen, aber auch von den Talenten der Models und Tänzer. Dabei halten wir auch immer die Augen offen nach Personen, die eine Bereicherung für unsere ausgefallenen Shows sind. Aktuell haben wir schon wieder zwei Talente im Auge, die wir in unseren nächsten Shows einbinden werden – sicherlich wieder eine Bereicherung auch im Sinne unserer Kunden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Share the Post:

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm