Keine News mehr verpassen

Herzlich Willkommen!
Hier melden Sie sich für den Newsletter der Model-/Eventagentur Fisher's House an.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse vollständig angemeldet sind.
E-Mail-Adresse
Vorname
Nachname
Interessiert an:

Neuigkeiten

Fishers House

50 Jahre dez – Modelagentur Fisher´s House mittendrin

50 Jahre dez – Modelagentur Fisher´s House mittendrin

Bereits zum wiederholten Male durften wir nach Kassel reisen. In diesem Jahr stand alles unter dem Motto. 50 Jahre dez! Und so durfte die Modelagentur Fisher´s House in diesem Jahr über mehrere Wochen hinweg zeigen, was in ihr steckt. 50 Jahre – eine beeindruckende Zeit für ein Einkaufszentrum, dass gebührend gefeiert werden musste!

50 Jahre dez  – mehr als nur Modenschauen zum Jubiläum

Wenn ein Shoppingcenter Geburtstag feiert, darf es gerne etwas mehr sein, als nur ein Showwochenende und so durften wir in diesem Jahr insgesamt drei Wochen im dez vor Ort sein, um Geburtstagsaktionen durchzuführen.  Medien- und öffentlichkeitswirksam führten wir als offizieller Partner der Miss Germany Corp. die Wahl zur Miss Kassel am ersten Wochenende durch. 50 Jahre dez, warum sollte es da nicht auch eine Misswahl für Damen geben, die damals noch Kinder waren und so entschloss man sich, das Konzept auch in diese Richtung zu erweitern. Miss Kassel 50 Plus wurde als Titel ausgewählt.

Die Resonanz auf diese Veranstaltung war beinahe unglaublich. Zahlreiche Bewerberinnen, unzählige Presseanfragen und viele Zuschauer am Veranstaltungstag zeigten, dass wir mit unserem Konzept auf der richtigen Spur waren. Um den Promifaktor hochzuhalten wurde kurzerhand Joachim Llambi (bekannt von Let´s Dance) als Moderator verpflichtet.

Modenschau etwas anders

Dennoch durfte natürlich die Präsentation der aktuellen Herbst- und Wintertrends nicht fehlen. Eine mobile Flashmobshow im Stile der 60er/70er wurde extra für dieses Jubiläum geschrieben und an das Motto 50 Jahre dez angepasst. Viele Besucher des dez Einkaufszentrums blieben zunächst verwundert stehen und erfreuten sich an der Show unserer Models und Tänzer.

50 Jahre dez mit Fernanda Brandao

Highlight bildete das letzte Geburtstagswochende an dem die Modelagentur Fisher´s House zunächst am Freitag einen Ladies Day organisierte. Am Samstag folgte das große Geburtstagsfinale. Hierzu wurde Fernanda Brandao eingeladen, um eine weitere Modenschau aus unserer Feder zu moderieren. In dieser Modenschau wurde bewusst auf professionelle Models verzichtet, um genau von den Personen Mode zeigen zu lassen, die bereits an den Wochenenden zuvor Anteil an den Feierlichkeiten und Shows hatten. So wurden die Siegerinnen der Wahlen zu Miss Kassel und Miss Kassel 50 Plus eingeladen. Auch Tänzer unserer Flashmobshows waren auf der Bühne zu sehen, genauso wie Jurymitglied und Profimodel Nadine. Geleitet wurde die Modenschau von Elena, Model der Modelagentur Fisher´s House und Finalistin bei Heidi Klums GNTM.

Fernanda Brandao führte in ihrer freundlichen und charmanten Art durch die Modenschau, ehe es zum eigentlichen Höhepunkt kam. 50 Jahre dez – das muss noch etwas Besonderes sein und so wechselte am Ende der drei Wochen noch ein nagelneues Auto den Besitzer!

Auch unter der Woche setzten wir mit Auftritten unserer gebuchten Künstler immer wieder kleine Ausrufezeichen während der Jubiläumswochen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen ein Teil der dez Geschichte sein zu dürfen.  Für uns werden diese Wochen unvergesslich bleiben und wir sind schon ein kleines bisschen stolz darauf ausgerechnet „ 50 Jahre dez“ organisiert zu haben.

Bilder: Fisher´s House & dez Kassel