Keine News mehr verpassen

Herzlich Willkommen!
Hier melden Sie sich für den Newsletter der Model-/Eventagentur Fisher's House an.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse vollständig angemeldet sind.
E-Mail-Adresse
Vorname
Nachname
Interessiert an:

Neuigkeiten

Fishers House

Fashionnight bei Möbel Höffner

022 Das Gruppenbild der Modenschau

Am 07.11.2014 fand im Möbelhaus Höffner in Fürth die 1. Höffner Fashionnight statt.  Mit dabei natürlich die Modelagentur Fisher´s House aus Nürnberg.

Unter den Augen von ca. 500 geladenen Gästen startete die 1. Höffner Fashionnight in Fürth mit der Modenschau.
Die Models der Nürnberger Modelagentur Fisher´s House zeigten in einem erfrischenden Walk die Mode von GIL-Fashion aus Nürnberg.

Übrigens waren an diesem Abend sowohl Models auf dem Catwalk, die bereits auf der Berliner Fashionweek gelaufen sind, als auch Models der hauseigenen Modelschule in Fürth.
Für das Styling der bezaubernden Models sorgte das Stylingteam um Fabian Reh (Ebermannstadt) und Make-Up Artist Pia Köhler (Ingolstadt).

Im zweiten Lauf stellte sich die Boutique Alexander vor. Die Modeboutique aus Fürth führt hochwertige Marken, wie beispielsweise Aigner, Högl oder von Guido Maria Kretschmer.

Nach einem kurzen Interview der ebenfalls anwesenden Miss Franken und Miss Nürnberg 2014, die am 27.11.14 um die Krone Bayerns antreten, wurden Cocktailkleider und bezaubernde Kleider der Aurelia Kleidmanufaktur gezeigt.

Das Highlight der Fashionshow stellte das Brautpaar dar. Die Choreographin der Modelagentur als Braut und Stargast Paul Janke (Bachelor, Let´s Dance, Promi Big Brother) legten ein emotionales Finale an den Tag, in dem der Frauenschwarm der Braut einen (extra für die Show) handgefertigten Ring der Carat Goldschmiede aus Nürnberg ansteckte.

Was die Zuschauer nicht bemerkten: Der Stargast wurde von Junior-Chef der Modelagentur, Christian Fischer standesgemäß in einer Stretchlimousine vom S.R. Limousinenservice am Nürnberger Flughafen abgeholt und kam „just in time“ im Möbelhaus Höffner an – gerade war das letzte Model vor dem Brautpaar auf die Bühne gelaufen. Ganz der Profi begrüßte Paul Janke „seine Braut“ und schon ging es auf den Laufsteg. Überhaupt zeigte sich der Stargast des Abends als sehr sympathisch und menschennah. Nach der Show erfüllte er bereitwillig auch den letzten Autogramm und/oder Fotowunsch. Zusätzlich stellte sich Paul Janke in einem Interview den Fragen der Moderatorin Luna Mittig, die charmant durch den gesamten Abend führte. Auch hinter den Kulissen zeigte sich der ehemalige Bachelor sehr unkompliziert und hatte immer einen flotten netten Spruch für uns alle.

Gegen 22:30 Uhr brachte Ihn Sergej Reimer vom S.R. Limousinenservice ins Hotel, denn bereits um 6:00 Uhr am nächsten morgen ging es nach Köln zur großen Stockcar Challenge auf Pro7.

Abgerundet wurde die 1. Höffner Fashionnight durch das perfekte Catering und die Cocktailbar, an der sich beinahe jeder der Gäste mehrmals sehen ließ.

Wir freuen uns über ein gelungenes Event, welches im  Jahre 2015 mit vielen Überraschungen seine Fortsetzung finden wird.

Sehen Sie hier Impressionen des Abends durch unseren Agenturfotografen Andreas Weitzel von Art Obscure Fotografie Fürth.

Modelagentur Fisher´s House hat 5,00 von 5 Sternen | 15 Bewertungen auf ProvenExpert.com