Neuigkeiten

Fishers House

Modetrends des Sommers in Ludwigsburg

Modetrends des Sommers in Ludwigsburg

Am Samstag, den 04.06.2016 war die Modelagentur Fisher´s House wieder im Einsatz. Diesmal ging es nach Ludwigsburg bei Stuttgart. Genauer gesagt: In den Marstall.

Wenn die Models der Modelagentur Fisher´s House unterwegs sind, ist beim Shoppen Spaß und gute Laune garantiert, denn insgesamt sechs Mal überraschten die Models die Besucher an unterschiedlichen Orten mit spontan beginnenden Modenschauen.

Highlight stellte das Bodypaintingmodel dar, welches in den Farben des Centers bemalt seine Runden zog, und nicht nur einmal um ein Foto gebeten wurde.

Selbst der leichte Nieselregen am Vormittag konnte unserer guten Laune nicht widerstehen und so strahlte neben den Zuschauern unserer Modenschauen bereits am Mittag auch wieder die Sonne mit den Models um die Wette.

Präsentiert wurde die aktuelle Sommermode der Unternehmen Superdry, K&L Ruppert, Mister&Lady, Rituals, Shoe Town, Only, Vero Moda, Jack&Jones und More+More. Die Sommeroutfits rundeten passende Accessoires von Bijou Brigitte ab. Modische Brillen gab es aus dem Hause Eyes and More zu bewundern und gestylt wurden die Models durch Cosmo.

Wir danken dem gesamten Team des Marstall für die ausgewöhnliche Betreuung an diesem Tag und freuen uns, wenn wir wieder kommen dürfen.

Sehen Sie hier einige Impressionen:
Vielen Dank für die Bilder an Werner Kuhnle – www.kuhnle-foto.de