Neuigkeiten

Fishers House

Flashmobmodenschau in Ulm

Unter dem Motto Flashmobmodenschau präsentierten die Models und Tänzer der Modelagentur Fisher´s House die aktuellen Kollektionen der Frühjahrsmode in der Glacis-Galerie Neu-Ulm, die ihr einjähriges Bestehen feierte.

Das Besondere: Nichts deutete auf eine Modenschau hin, denn es gab keine Ankündigungen. Auch ein Laufsteg war nicht zu finden. Vielmehr wurde hier auf den Überraschungseffekt gesetzt, und die Modenschau im Form eines Flashmobs umgesetzt.

6x strömten die Models und Tänzer an jeweils zwei Tagen „wie aus dem Nichts“ aus allen Richtungen auf die Aktionsflächen, die sich nicht nur im Center, sondern auch in der Stadt befanden und zeigten in einer ausgefallenen Choreografie die Modekollektionen zahlreicher Mietpartner. Erstaunte und begeisterte Blicke waren zu sehen und es bildete sich schnell eine Menschentraube, die mit dem Andauern der Flashmobmodenschau weiter anwuchs. Gute 13 Minuten später löste sich das Schauspiel wieder in Luft auf. Zurück blieb applaudierendes Publikum. Hightlight stellte unser Bodypaintingmodel dar, welches von SaBu-Design gepainted wurde.

 

Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt der Modenschau sowie einige Impressionen.