Neuigkeiten

Fishers House

Miss Germany zu Gast bei der Modelagentur Fisher´s House

Miss Germany zu Gast bei der Modelagentur Fisher´s House

Am Samstag, den 23.07.2016 war die amtierende Miss Germany 2016, Lena Bröder zu Gast bei der Modelagentur Fisher´s House. Im Rahmen der Wahl zur Miss Unterfranken 2016, die die Modelagentur an diesem Tag in Eltmann veranstaltete, ließ es sich Lena Bröder nicht nehmen, einmal bei der Partneragentur der Miss Germany Corp. vorbeizuschauen.

Damit ist sie bereits die dritte Miss Germany in Folge, die der Agentur – fast schon traditionell – einen Besuch abstattet.

 

Während eines Pressetermins, der exklusiv für das Haßfurter Tagblatt vereinbart wurde, stand die amtierende Miss Germany Rede und Antwort, insbesondere zu ihrem Besuch beim Papst.
Auch aktuelle Fragen rund um die Themen Modeln und Misswahlen wurden in diesem Gespräch angeschnitten. Doch nicht nur die Redaktion des Haßfurter Tagblatts stellte die Fragen, auch eine Schülerin durfte aus ihrer Sicht relevante Fragen stellen.

Nach dem Interview ging es direkt nach Eltmann, wo ein Eintrag ins goldene Buch der Stadt folgte. Im Anschluss nahm Miss Germany an der Jury zur Wahl der Miss Unterfranken 2016 teil und übergab die Siegerkrone an die strahlende Siegerin Vanessa Wegmann.

Lena Bröder versprach uns, dass sie bei ihrer Durchreise immer mal wieder bei uns vorbeischauen wird. Sie ist dabei immer herzlich willkommen.

Vielen Dank für die Bilder an Professional Photography Rene Ruprecht aus Haßfurt, der exklusiv für das Haßfurter Tagblatt in unserer Agentur die Miss Germany Lena Bröder fotografiert hat.