Miss Germany zu Gast bei Modelagentur

Am 02.05.2015 war Miss Germany 2015 Olga Hoffmann zu Besuch in der Geschäftsstelle der Modelagentur Fisher´s House in Eltmann. Die

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Miss Germany bei der Modelagentur Fisher´s House

Am 02.05.2015 war Miss Germany 2015 Olga Hoffmann zu Besuch in der Geschäftsstelle der Modelagentur Fisher´s House in Eltmann.

Die Agentur, die normalerweise für Modenschauen, Fotoshooting und die Organisation von Promotionteams in Süddeutschland zuständig ist, ist gleichzeitig offizieller Partner der Miss Germany Corporation. Als einzige Agentur in Bayern darf die Agentur mit Geschäftsstellen in Eltmann (bei Bamberg) und Nürnberg die offiziellen Miss und Misterwahlen in Bayern durchführen.

Da am Samstag 02.05.2015 die Wahl zu Miss & Mister Franken in Coburg veranstaltet wurde, zu der Olga Hoffmann als Stargast eingeladen war, ergab sich die Gelegenheit im Vorfeld die Räume der Modelagentur zu besichtigen.

Empfangen von vielen Kindern, Models,  zahlreichen Medienvertretern und sogar dem Bürgermeister der Stadt Eltmann, war Olga Hoffmann sichtlich erstaunt ob des großen Interesses an ihrer Person. Die 23- jährige aus Münster schrieb mit Freude Autogramme und stand besonders den kleinen Fans gerne Rede und Antwort. Anschließend wurde Miss Germany in der ortsansässigen Brauerei empfangen und in die Geheimnisse der Bierbraukunst eingewiesen. Da passt es auf den ersten Blick so gar nicht, dass die medizinische Fachangestellte eigentlich gar keinen Alkohol trinkt. Nach kurzem Aufenthalt ging es direkt nach Coburg, wo Miss Germany 2015 der Jury zu Miss & Mister Franken 2015 beiwohnte.

Und vielleicht war die schönste Frau Deutschlands nicht das letzte Mal in Eltmann. Noch in diesem Jahr ist eine Wahl zur Miss Steigerwald geplant, bei der Miss Germany sehr gerne wieder nach Eltmann kommen würde, wie sie der Inhaberin er Modelagentur Fisher´s House verriet.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid style=“pagination“ items_per_page=“6″ arrows_design=“vc_arrow-icon-arrow_03_left“ arrows_color=“mulled_wine“ paging_color=“mulled_wine“ grid_id=“vc_gid:1456740545617-0994c7f2-ffb2-10″ include=“2905,2906,2907,2908,2909″][/vc_column][/vc_row]

Share the Post:

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm