Mobile Modenschau sorgt für Aufmerksamkeit

Was war denn da los in Heilbronn? Für staunende Blicke sorgte die mobile Modenschau, die die Modelagentur Fisher´s House gleich

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Mobile Modenschau sorgt für Aufmerksamkeit

Was war denn da los in Heilbronn? Für staunende Blicke sorgte die mobile Modenschau, die die Modelagentur Fisher´s House gleich an mehreren Spots in der Innenstadt durchführte.Im Namen der Stadtgalerie Heilbronn wurden die Models mit den neuesten Sommerkollektionen der Stores ausgestattet, darunter bekannte Namen wie Engbers, Only oder Cecil. Bereits in der Nacht vor der mobilen Modenschau waren mysteriöse Ankündigungen in der Stadt zu sehen, die nicht nur bei vorbeilaufenden Personen für Neugierde sorgten.

Als zur angekündigten Uhrzeit wie aus dem Nichts plötzlich ein Sänger und ein Akrobatenduo auftauchte, stockte den ersten stehenbleibenden Passanten bereits der Atem. Die mobile Modenschau wurde schnell durch zahlreiche Models ergänzt, die sich unauffällig unter die Zuschauer gemischt hatten. Mit spitzen Zuschauerzahlen bis zu 400 Zuschauern pro Show erreichte die Modelagentur genau das gewünschte Ziel der Aktion:

Aufmerksamkeit erreichen und den Personen eine tolle Show bieten, die sie mit der Stadtgalerie Heilbronn in Verbindung bringen. Gleichzeitig wurden viele Stores eingebunden und die Zuschauer konnten sich die aktuellen Trends für den Sommer ansehen.

Highlight der mobilen Modenschau stellte das Bodypaintingmodel dar, welches durch unseren Partner EVF-Airbrush auffällig für die Stadtgalerie bemalt wurde.

Alles andere als herkömmlich, wie die Modelagentur Fisher´s House eben ist, jagte ein WOW-Effekt den Nächsten, bis sich die mobile Modenschau nach 20 Minuten wieder auflöste. Unter tosendem Applaus konnte man in zahlreiche fröhliche Gesichter blicken, die sich glücklich schätzten, zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.

Dem Wunsch einer Zugabe konnten wir leider nicht entsprechen, aber mit einem Augenzwinkern wurde der eine oder andere Tipp gegeben wann man sich wo aufhalten sollte.

Sind auch Sie interessiert an einer mobilen Modenschau oder anderen kreativen Ideen aus unserem Hause – Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Fisher´s House – wenn Qualität entscheidet!

Zudem gibt es natürlich ein paar Impressionen der mobilen Modenschau:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid style=“pagination“ items_per_page=“24″ element_width=“2″ loop=“yes“ grid_id=“vc_gid:1495373805939-607cd673-c883-4″ include=“11562,11557,11558,11569,11559,11566,11565,11564,11563,11561,11560,11568,11567,11556,11555″][/vc_column][/vc_row]

Share the Post:

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm