Keine News mehr verpassen

Herzlich Willkommen!
Hier melden Sie sich für den Newsletter der Model-/Eventagentur Fisher's House an.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse vollständig angemeldet sind.
E-Mail-Adresse
Vorname
Nachname
Interessiert an:

Neuigkeiten

Fishers House

Modenschau auf der Spielwarenmesse

Modenschau auf der Spielwarenmesse

Die weltgrößte Fachmesse im Bereich Spielwaren findet jährlich in Nürnberg statt. Bereits seit mehreren Jahren sind wir dort mit der Vermittlung von Hostessen und Bodypaintingmodels aktiv. Doch in diesem Jahr gab es eine Neuerung mit einer Modenschau auf der Spielwarenmesse.

Modenschau auf der Spielwarenmesse?

Zunächst wirkt es befremdlich, wenn man über eine Modenschau auf der Spielwarenmesse spricht. Aber regelmäßige Besucher dieser Fachmesse wissen, dass es sogar eine extra Halle auf Hersteller von Karevalsartikeln und -kostümen gibt. Und genau diese durften sich im Rahmen der Spielwarenmesse auf der Showbühne präsentieren.

Ganze fünf Tage lang dauert die Spielwarenmesse und so durften sich internationale Premiumaussteller aus dem Bereich Karnevalskostüme wie Rubies und Smiffys auf der Showbühne in Halle 9 in Sonderslots präsentieren. Gezeigt wurden die neuesten Kreationen, die teilweise sehr kreativ durch die Designer in Szene gesetzt wurden. Definitiv eine Modenschau der anderen Art, denn es wurde natürlich sehr viel gelacht und Lebensfreude versprüht, ganz wie es zum Thema Karnaval passt.

Abgerundet wurde die mehrmals täglich stattfindende Darbietung durch einen erfrischenden Moderator, der gemeinsam mit den Geschäftsführern der Firmen die Kostüme verbal vorstellte und auf besondere Eigenschaften hinwies.

Auch Kinder auf der Messe aktiv

Wer die Spielwarenmesse kennt, der weiss, dass Kinder eigentlich auf diese Messe keinen Zutritt haben. Ein bisschen anders ist es, wenn die Kinder dort einen „Job“ zu erledigen haben. Und sorgte unser Schweizer Kunde Carletto dafür, dass Kinder eine kleine Modenschau auf der Spielwarenmesse durchführen durften. Selbstverständlich benötigte man in Vorfeld eine Genehmigung, aber mit uns als Modelagentur als Partner an der Seite waren diese schnell organisiert und die gewünschten Sicherheitsvorkehrungen seitens der Spielwarenmesse umgesetzt.

Wir sind uns sicher, dass die Modenschau auf der diesjährigen Spielwarenmesse ein voller Erfolg insbesondere für die Aussteller war, denn auf diese Art und Weise hatten sie die Gelegenheit ihre tollen Kostüme direkt am lebenden Model zu präsentieren.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Spielwarenmesse 2020 – vielleicht auch wieder mit einer Show von uns.

Sehen Sie hier noch einige Impressionen von der Modenschau auf der Spielwarenmesse.
Ob große Show oder kleine Modepräsentation im Showroom – bei der Modelagentur Fisher´s House gibt es Shows für alle. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.