Neuigkeiten

Fishers House

Modenschau beim Stadtball Nürnberg

Modenschau beim Stadtball Nürnberg

Nürnberger Modelagentur für Modenschau zuständig

Am 11.07.2015 fand in Nürnberg die beliebte Ballnacht im Stadtpark mit einer Modenschau und vielen weiteren Programmpunkten statt.

In edlem Ambiete flanierten die Ballbesucher durch den Nürnberger Stadtpark, in dem eigens für diese Veranstaltung ein großes Tanzparkett errichtet wurde. Überhaupt legten die Veranstalter um Sven Walker sehr viel Wert auf Details. Als die Dämmerung einsetzte versetzten farbenfrohe Lichtspiele die Gäste in eine Sommernachtsstimmung.

Mit dabei ihm Rahmenprogramm die Models der Nürnberger Modelagentur Fisher´s House. Präsentiert wurde in einer Modenschau die Haute Couture Kreationen von Designerin und Präsidentin des Europäischen Arbeitskreises Creative Mode, Helga Freier. Unter der Moderation von Diana Herold, die im Anschluss ihren Song “Sternenkinder” performte, führten die Models die farblich abgestimmten Kleider vor.

Bis in die späten Abendstunden wurde getanzt. Die Ballnacht im Stadtpark ist auch im nächsten Jahr einen Besuch wert.

Vielen Dank an die insgesamt 22 Models, die dieser tollen Modenschau beiwohnten. Wir freuen uns schon auf den Nürnberger Stadtball im Park 2016.