Fisher´s House Weihnachtsparade

Zum ersten Mal nutzten wir die vorweihnachtliche Zeit, um mit unserer neu entwickelten Weihnachtsparade auf Tour zu gehen. Das Weihnachtsgeschäft

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Fisher´s House Weihnachtsparade

Zum ersten Mal nutzten wir die vorweihnachtliche Zeit, um mit unserer neu entwickelten Weihnachtsparade auf Tour zu gehen. Das Weihnachtsgeschäft ist für zahlreiche Shoppingcenter und Möbelhäuser die wichtigste Zeit des Jahres, schließlich wird hier ein Großteil des Jahresumsatzes gemacht.

Umso wichtiger ist es, die Kunden und Besucher im Dezember in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Mit zahlreichen Aktionen wie dem „himmlischen Service“, bestehend aus Pagen, Weihnachtsengeln und Weihnachtsmann, dem Einpackservice oder der glamourösen Weihnachtsdekoration, schaffen unsere Kunden oft ein wahres „Winter Wonderland“.

Weihnachtsparade kommt an bei Groß und Klein

Um eine weitere Besonderheit anzubieten entwickelten wir bereits seit dem März eine Weihnachtsparade mit zahlreichen fantasievollen Eigenkreationen und einigen „bekannten“ Weihnachtsfiguren. Bereits im Sommer an die Weihnachtszeit zu denken klingt dabei vielleicht absurd, aber unsere mit Liebe gestalteten Kleider und Hüte zeigen, dass sehr viel Arbeit dahinter steckt, die von langer Hand geplant sein muss.

Angeführt wurde die Weihnachtsparade vom heiligen Nikolaus, gefolgt von unseren Wichteln mit Geschenken. Selbstverständlich mischte sich auch das Christkind begleitet von Weihnachtsengeln in den Zug. Santa Claus und Santa Girl durften natürlich ebenfalls nicht fehlen. Für die Kinder ein besonderer Blickfang waren Elsa, Anna und Olaf aus „Die Eiskönigin“, die sich für das große Finale noch ein besonderes Highlight aufgehoben hatten. Insgesamt bestand die Weihnachtsparade aus 20 – 24 Figuren, die sowohl große und kleine Besucher ins Staunen versetzte und für viele leuchtende Augen sorgte.

Finale der Weihnachtsparade als Highlight

Zum Ende der Weihnachtsparade versammelten sich alle Figuren an einem zentralen Ort für das große Finale, denn unsere Wichtel zeigten zunächst ihren Wichteltanz, ehe Elsa und Anna zum Mikrofon griffen um den Kindern zwei Songs aus Ihrem Film zu präsentieren! Abschluss des großen Finalteils bildete unsere Sängerin, mit dem beliebten Weihnachtslied „All i want for Christmas is you“
Anschließend erfüllten unsere Teilnehmer der Weihnachtsparade bereitwillig alle Fotowünsche der Kinder, ehe die Parade weiterzog.

Termine sind bereits für Weihnachten 2020 zahlreich gebucht, aber noch nicht ausgebucht (Zur Anfrage)
Es geht nach Fürth, Leipzig, Kassel und Berlin! Und wer weiss: Vielleicht auch noch in Ihre Nähe!

Wir beginnen auch in diesem Jahr bereits wieder im Sommer, um uns weitere Kostümhighlights zu überlegen. Weihnachtsparade rockt!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid grid_id=“vc_gid:1580806034567-f5440b94-e44b-9″ include=“27434,27443,27445,27446,27447,27430,27450,27429,27449,27448,27442,27444,27441,27440,27439,27438,27432,27437,27436,27435,27433,27431″][/vc_column][/vc_row]

Share the Post:

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm