Modelagentur Experte – Fisher´s House erhält Auszeichnung durch Manager Review!

Mit einer Auszeichnung als Topexperte im Bereich Modelagentur hatten wir wohl selbst am allerwenigsten gerechnet. Umso erfreuter war unser Geschäftsführer

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Modelagentur Experte – Fisher´s House erhält Auszeichnung durch Manager Review!

Mit einer Auszeichnung als Topexperte im Bereich Modelagentur hatten wir wohl selbst am allerwenigsten gerechnet. Umso erfreuter war unser Geschäftsführer Christian Fischer als Modelagentur Experte eine Auszeichnung des Wirtschaftsmagazins Manager Review entgegen nehmen zu dürfen. Ausschlaggebend war vor allem der Blick auf die Zukunft mit der Frage, wie sich das Business einer Modelagentur in den kommenden 10 Jahren wandeln wird. Insbesondere auf dem Feld künstlichen Intelligenz, der 360° Fotografie und „Virtual Reality“ mischt die Nürnberger Modelagentur hier in der Entwicklung innovativer Konzepte mit.

Innovative Konzepte in der künstlichen Intelligenz

Die klassischen Werbemittel werden sicherlich nicht an Bedeutung verlieren, sodass Models und Darsteller auch weiterhin eine wichtige Rolle in der Werbung spielen werden, schließlich transportieren Menschen auf Bildern Emotionen am besten und festigen so die Verankerung von Brandings in den Köpfen der Zuschauer statistisch gesehen um ein Vielfaches mehr. Modelagentur Experte Christian Fischer: „Es wird aber neue Wege geben, die insbesondere in der künstlichen Intelligenz und der virtuellen Welt zu finden sind. Digitale Messen in virtuellen Räumen sind längst keine Neuheit mehr, sondern haben gerade durch die Coronapandemie einen ungeahnten Aufschwung erhalten. Kundenservice und Beratung wird immer wichtiger und wird heute schon an KI „outgesourct“ z.B. mit Hilfe von Chatbots. Aber auch hier werden wir in nicht allzu ferner Zukunft in vermeintlich „echte“ Augen blicken und das Gefühl haben mit einer realen Person zu sprechen, hinter der sich aber nichts anderes als eine KI verbirgt.“ Auch diese Themen sind für eine Modelagentur in Zukunft wichtig, denn auch hier zählt der optische Eindruck sehr viel.  Die Nürnberger Modelagentur rechnet damit, dass der Geschäftspartner im Bereich KI , noch in diesem Jahr ein erstes vorzeigefähiges Projekt an den Markt bringt. In der aktuellen Printausgabe des Manager Reviews wird es auch einen Beitrag geben, in dem Videoinhalte als „Virtual Reality“ hinterlegt sind, die einfach mit dem Smartphone angeschaut werden können.

Neue Wege auch im Bereich der Modepräsentation

Im Bereich Modepräsentation geht die Modelagentur schon seit geraumer Zeit neue Wege. Weg von den klassischen Laufstegmodenschauen hin zu modernen und mitreisenden mobilen Modenschauen mit ständig wechselnden Inhalten sorgen für Aufmerksamkeit und ein positives Shoppingerlebnis bei Zuschauern. Auch im Bereich der digitalen Modepräsentation punktet die Agentur mit ihren Fashion-Talks und Fashion-TV Konzepten, die Kunden langfristig Content für die digitalen Kanäle wie z.B. Social Media liefern. Das dabei auch Influencer Marketing eine Rolle spielt, versteht sich von selbst, denn Werbung wird auch immer authentischer.

Influencer Marketing

Nicht nur als Modelagentur Experte hat man sich daher in der Branche einen Namen gemacht. Mit der 2019 gegründeten Marke Influencer Deutschland betreibt die Agentur eine weitere Marke, die interessierte Unternehmen mit den passenden Influencern zusammenbringt und gleichzeitig für qualitativ hochwertigen Content der Influencer sorgt. Gerade dieser Bereich boomt aktuell wie kein zweiter und Unternehmen erkennen, dass sich hier ein weiterer Zweig im Marketingmix eines Unternehmens ergibt und sich mittelfristig etablieren wird, auch wenn sich evtl. Plattformen verschieben. Influencer ist nur ein moderneres Wort für „Meinungsführer“ und die wird es plattformunabhängig immer geben.

Ansprechpartner für Werbeagenturen in vielen Bereichen

Daher ist es nicht verwunderlich, dass Christian Fischer mittlerweile von führenden Werbeagenturen als Experte in unterschiedlichsten Bereichen beratend hinzugezogen wird. Auch in diesen aktuell schwierigen Zeiten gilt es den Weitblick nicht zu verlieren, auch wenn es kurzfristig mal etwas schwieriger ist in der Branche.

Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung des Manager Review, denn wir fühlen uns in dem was für tun und wie wir Dinge angehen bestätigt. Die Auszeichnung erhält in unserem Büro auf jeden Fall einen Ehrenplatz!

 

www.fishershouse.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid grid_id=“vc_gid:1629214078839-3f61460a-a06a-6″ include=“36260,36261,36262,36266,36265,36264,36263″][/vc_column][/vc_row]

Share the Post:

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm

Shopping Cart

Elevate your brand's identity with our expert agency, combining strategy and artistry for remarkable outcomes.

Get in touch

456 Broadway, New York, NY, USA
Phone: +1 555 123 4567
Email: newyork@company.com
Working Hours: 9am to 5pm