Keine News mehr verpassen

Herzlich Willkommen!
Hier melden Sie sich für den Newsletter der Model-/Eventagentur Fisher's House an.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse vollständig angemeldet sind.
E-Mail-Adresse
Vorname
Nachname
Interessiert an:

Neuigkeiten

Fishers House

The Greatest Talent – Talentcasting

The Greatest Talent – Talentcasting

Wer die Modelagentur Fisher´s House kennt, der weiss, das wir Talentförderung besonders groß schreiben. Nicht umsonst sind Talente schon bei uns aufgetreten, bevor sie Jahre später den Weg auf die große Bühne gefunden haben. Aus diesem Grund beteiligt sich die Nürnberger Model- und Eventagentur auch am Talentcasting „The Greatest Talent“, einem Projekt für Nachwuchstalente.

Talentcasting soll Engagement fördern

Geschäftsführer Christian Fischer ist eines besonders wichtig: „Der Wandel der Zeit hat es mit sich gebracht, dass Kinder und Jugendliche heute viel Zeit vor dem Tablet oder dem Smartphone verbringen. Umso wichtiger erscheint es uns, wieder die Motivation zu wecken, dass gerade in diesem Alter die virtuelle Welt mal beiseitegelegt wird und wieder realen Hobbies nachgegangen wird. Sei es sportliche Aktivität, Tanzen, Musik oder Gesang. Mit unserer Teilnahme bei diesem Talentcasting wollen wir den Kindern und Jugendlichen zeigen, dass sich Engagement lohnt und gewürdigt wird.“

Und überhaupt: „The Greatest Talent“ ist eine Veranstaltung von Jugendlichen für Jugendliche!
„Als Eventagentur verfügen wir über sehr viel Erfahrung im Bereich Veranstaltung. Wir wollen den Organisatoren rund um Jungmoderator Max Dettenthaler immer gerne beratend zu Seite stehen, aber ihnen jederzeit Freiheit zur Gestaltung des Talentcontests lassen.“, so Christian Fischer.

Aktuell ist es möglich sich für das Talentcasting zu bewerben.

Im Vorfeld gibt es zwei kleine Castings, bei denen Bewerber sich vorstellen können. Die 10 besten Beiträge werden zur finalen Veranstaltung am 08.09.2018 eingeladen, um ihr Talent einer Jury präsentieren zu können. Einen kleinen Hauch der bekannten Show „Das Supertalent“ hat das Talentcasting natürlich schon. Allerdings beschränkt man sich hier auf Teilnehmer aus der Metropolregion Nürnberg. Zu gewinnen gibt es natürlich tolle Preise.

Highlight: Die Model-Eventagentur Fisher´s House wird euch mit auf Veranstaltungen einbinden und euch somit einen ersten Schritt ermöglichen!

Teilnahmevoraussetzungen

  1. Du bist zwischen 12 und 21 Jahren
  2. Du wohnst in der Metropolregion Nürnberg (+50 km im Umland)
  3. Du hast ein besonderes Talent im Bereich Tanz, Gesang, Akrobatik oder Entertainment

Dann bewerbt euch schnell bei „The Greatest Talent“
Es sind sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen mit einer maximalen Größe von 10 Personen möglich.

Bewerbung zum Talentcasting

Bewirb dich mit folgenden Informationen ganz einfach per Mail bei den Veranstaltern

Sende eine Email an bewerbung@greatest-talent.de

Folgende Informationen müssen vorhanden sein:

1. Name und Alter
2. Kontaktdaten (Telefonnummer / Emailadresse)
3. Welches Talent möchtest du uns zeigen
4. Bilder und/oder Videos von dir und deinem Auftritt

Weitere Informationen gibt es unter https://greatest-talent.de/